Get Adobe Flash player

Unternehmen

Seit über 100 Jahren stark in Form



Weil wir Wert auf höchste Qualität legen und immer unsere Liefertermine einhalten, haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Namen gemacht. Wir sind stolz auf unsere hohe Kundenbindung.

(Geschäftsführer Ulrich Seibert)


Das Unternehmen Langlotz & Co. wurde 1910 in Ruhla / Thüringen gegründet und fertigte in den Anfangsjahren Radiozubehör und elektrotechnische Bedarfsartikel. Bereits seit den 1930er Jahren produzierte das Unternehmen im Spritzgussverfahren radiotechnische Teile aus Polystyrol.

Im Jahr 1950 wurde die Firma Langlotz GmbH & Co. KG am heutigen Standort in Halver / Märkischer Kreis neu gegründet. Seitdem konzentriert sie sich auf die Herstellung von technischen Spritzgussteilen aus nahezu allen gängigen thermoplastischen Kunststoffen.

Kontinuierlich hat sich die Langlotz GmbH & Co. KG nicht nur technisch, sondern auch räumlich den wachsenden Anforderungen angepasst.
Durch diese Investitionen verfügt sie heute über große Produktions- und Lagerkapazitäten und erfüllt die Anforderungen ihrer Kundschaft
an modernste Spritzgusstechnik.